Jugendclub Mail: jc@goersroth-ortsbeirat.de

Unser Neubeginn 2024 am alten Sportplatz in Görsroth

Nachrichten den Jugendclub betreffen bitte an:

jc@goersroth-ortsbeirat.de

Görsroth, 26.01.2024
Der Umzug des Jugendclubs aus den Containern in Görsroth kann vorbereitet werden.
Heute gab es einen gemeinsamen Termin mit dem Bürgermeister, den Fachabteilungen aus dem Rathaus, dem SG Vereinsvorstand und den Ortsbeiräten Görsroth und Kesselbach.
Für die Jugendlichen stehen nun die Räumlichkeiten des alten Sportlerheimes als Zwischenlösung zur Verfügung. Die können solange genutzt werden, bis der neue Jugendclub fertiggestellt ist. Doch bevor die Jugendlichen die Clubräume richtig nutzen können, ist noch Renovierungsarbeit zu leisten. Die Ortsbeiräte Görsroth und Kesselbach werden sich zeitnah zu dem Thema zusammenfinden. Natürlich setzen wir bei der Renovierung auf unsere Jugendlichen und deren Kreativität und handwerkliches Geschick.
Also wer Lust hat mit zu arbeiten, der schaue doch bitte regelmäßig auf unsere Seite. Wir werden Termine und auch den weiteren Fortschritt bei der Umsetzung des Projekts Jugendclub hier einstellen.